2. Weitere DRK-Gliederungen

E-Mail: c.kerkeling@drk-coe.de

Monika Althaus
E-Mail: m.althaus@drk-coe.de

Kreisverband Coesfeld e. V.
48653 Coesfeld

E-Mail: kgst@drk-coe.de
Website: www.drk-coe.de

In den Erste-Hilfe-Kursen des Deutschen Roten Kreuzes lernen Sie den Umgang mit kleineren und größeren Notfällen im Alltag - egal ob für den Führerschein, den Sportverein, als Ersthelfer im Betrieb oder einfach aus persönlichem Interesse. Der DRK-Kreisverband Coesfeld bietet regelmäßig Erste-Hilfe-Kurse in unserem Vereinsheim an der August-Schlüter-Straße 32 in Dülmen an. Nähere Informationen zu den verschiedenen Lehrgängen, die nächsten Termine und eine Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie auf der Website des DRK-Kreisverbandes Coesfeld.

Bei jeglichen Fragen oder Anliegen zu Erste-Hilfe-Kursen wenden Sie sich bitte an den DRK-Kreisverband Coesfeld. Wir als DRK-Ortsverein Dülmen stellen dem Kreisverband lediglich unsere Räumlichkeiten für die Durchführung der Erste-Hilfe-Kurse zur Verfügung und können Ihnen daher im Regelfall leider nicht weiterhelfen.

Achtung: Die Erste-Hilfe-Kurse finden teilweise aus Platzgründen in der Sporthalle der BSG Dülmen e. V. (August-Schlüter-Straße 30, unmittelbar neben unserem Vereinsheim) statt.